Clock PMS+:

Die neue Hotelsoftware ist endlich da.

Cloud-native

Cloud-basiert

Mobile

Mobil

One for all

Ein System für alles

Guests & sales

Gäste & Verkauf

Hotel PMS icon

Hotel PMS mit höchster Qualität:

intuitiv, vielseitig, vernetzt, mobil

All Features Menu

Ändern Sie den Fokus von der Zimmerverwaltung auf die Kommunikation mit Gästen, vom Hotelaufenthalt bis zur gesamten Reise, von der Technologie bis zur Benutzerfreundlichkeit, von einer Vielzahl funktionsspezifischer getrennter Systeme zu einer einzigen Allround-Plattform, auf der alle Funktionen in Synergie arbeiten.


Für ein Hotel oder Hotelgruppen. Das mobile Hotelsystem Clock PMS wurde für Gruppen und Ketten mit mehreren Hotels sowie für unabhängige Hotels entwickelt. Ein Anmeldepunkt für den einfachen Zugriff auf alle Hotels, eine Datenbank für den Zugriff auf Firmen- und Gästeprofile, gemeinsame allgemeine Einstellungen für eine genaue konsolidierte Berichterstattung, zentraler Reservierungsschalter, zentralisierte Benutzerverwaltung, zentrales Online-Buchungsportal, das in die Website der Gruppe integriert ist.

Proaktiver Verkauf im Buchungsprozess. Ein klarer Monitor für Raten und Verfügbarkeit, um schnell die besten Angebote für jeden Kunden zu finden. Eine Buchungsanfragefunktion zum Speichern dieser Angebote und zum Versenden per E-Mail an den Kunden. Ein "Jetzt Buchen" -Button in der Anfrage wird gesendet. Wenn sich Kunden entscheiden und zurückrufen, buchen Sie ihre Auswahl mit nur einem Klick.

Automatisierte interne Mechanismen. Intelligente Raten mit Saisonpreisen, Sondertagen und manueller Übersteuerung. Ratenrestriktionen und auslastungsabhängige Raten, um die Bedingungen auf Ihre besten Preise einzustellen und den Gewinn zu optimieren. Abgeleitete Raten mit miteinander verbundenen Preisen für eine schnelle Änderung bei Bedarf. Alle Leistungen werden automatisch auf dem entsprechenden Buchungs-, Firmen- oder Eventfolio verbucht. Anzahlungen und Debitoren werden mühelos für die druckfreie Pflege von Geschäftsbeziehungen abgewickelt.

Mailings, um während des gesamten Zyklus einer Buchung an bestimmten Punkten benutzerdefinierte automatisierte Nachrichten zu versenden und die Kommunikation mit den Kunden aufrechtzuerhalten.

Aufgaben und Mitarbeiterkollaboration. Desktop-Aufgaben-Notizen für jedes neues Ereignis, z. B. eingehende OTA-Buchungen, Änderungswünsche über die mobile Hotel-App usw., damit Sie immer informiert sind und keine Aufgabe unbeaufsichtigt bleibt.

Mobiles Einchecken auf einem Tablet oder Smartphone, damit Sie nicht an die Rezeption gebunden sind. Treffen Sie die Gäste einfach bei ihrer Anreise und checken Sie sie auf einem bequemen Sofa mit Wohlfühlfaktor, wie Zuhause, ein.

Mobiles Housekeeping. Live Housekeeping-Monitor, der den Zimmerstatus in Echtzeit anzeigt, sodass die Kommunikation zwischen den Abteilungen immer aufrecht gehalten wird und Sie noch mehr Möglichkeiten für zusätzlichen Gewinn erhalten, beispielsweise bei der Frühanreise.

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Hotel Booking Engine

Erweiterte Web-Buchungen:

mehr Direktbuchungen über Ihre Hotel-Website, ohne Provision.

Menu

Direkte Online-Buchungen sind der bevorzugte Weg, um den Umsatz zu steigern, da sie provisionsfrei sind und eine direkte Interaktion mit Kunden mit allen damit verbundenen Vorteilen ermöglichen. Das Web-Reservierungssystem von Clock PMS ist genau das, was Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen.

Wird von einzelnen Hotels und Hotelgruppen verwendet. Für einzelne Hotels erlaubt das Reservierungssystem die Buchung eines oder mehrerer Zimmer im Hotel. Für Hotelketten können Kunden Standort, Hotel oder Betriebsart, Einrichtungen usw. auswählen und buchen.

Zimmer, Extraleistungen, Geschenkgutscheine. Spa-Arrangements, Abendessen zu besonderen Anlässen, Trainingseinheiten im Fitnessstudio, Transfers - alles, was Ihr Betrieb anbietet, kann online verkauft werden.

Vorzugspreise und Bonuscodes, die über die Mailings gesendet werden, um Gäste zu ermutigen, direkt zu buchen, Preisparitätsbeschränkungen zu vermeiden und Kundenbindung zu belohnen.

PCI DSS Online-Zahlungen für Buchungen, die eine sofortige Zahlung erfordern.

Nahtlose Website-Integration: Die Buchungsmaschine ist in Ihre Website integriert und kann an das Farbthema und Ihren Unternehmensstil angepasst werden, um das ästhetische Erlebnis zu vervollständigen.

Mobiles responsives Design. Die Buchungsmaschine sieht auf jeder Bildschirmgröße freundlich aus, sodass Kunden problemlos buchen können, wo immer sie sind, unabhängig von ihrem Gerät.

Keine zusätzliche Verwaltungslast. Als integraler Bestandteil von Clock PMS verwendet das Web-Reservierungssystem Raten, Dienstleistungen und andere Parameter des Hotelsystems. Sobald es eingestellt ist, braucht es nur kleine Änderungen, wenn sich die Marktbedingungen ändern.

Keine Provision für Buchungen von Ihrer Website.

Hotel Booking Engine
Hotel Booking Engine
Integrated Channel Manager icon

Sales Pilot:

Online-Distribution in Echtzeit automatisch und direkt von Ihrem Hotel-PMS

All Features Menu

Der Channel Manager in Clock PMS+ verbindet Sie mit mehr als 500 Online-Buchungskanälen, um mehr Gäste aus der ganzen Welt anzulocken. Einmal eingestellt, erledigt es alles für Sie, ohne ständige Überwachung zu benötigen.

Automatische Aktualisierung der Hotelverfügbarkeiten über alle Kanäle hinweg. Mit jeder neuen Online- oder Offline-Buchung oder Stornierung in Clock PMS wird eine sofortige Aktualisierung der verfügbaren Zimmer gesendet.

Automatische Ratenaktualisierung jedes Mal, wenn sich die Marktbedingungen oder Ihre Verfügbarkeit ändern oder Sie einen Preis ändern.

Keine Überbuchung mit den intelligenten Raterestriktionen, auslastungsabhängigen Raten, Zimmerblocks und Stop-for-Sale-Regeln.

PMS und Channel Manager in einem. Der Channel Manager ist keine externe Anwendung, die eine Schnittstelle oder Synchronisierung benötigt und Zeit verschwendet. Es ist Teil des Hotelsystems. Sie sind zusammen entworfen und funktionieren als eine Einheit.

Integrated Channel Manager
Integrated Channel Manager
Hotel self service app icon

GuestConnect Autopilot:

Mobiler Service für mobile Gäste. Vor der Anreise, während dem Aufenthalt und nach der Abreise

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Clock PMS ist zeitgemäß und lässt Hotels keine Verkaufschancen verpassen. Es bietet eine Self-Service-Hotel-App als weiteren Ansprechpartner, an dem Gäste die Initiative ergreifen und die Details ihres Aufenthalts optimieren können, um mehr Umsätze aus zusätzlichen Dienstleistungen zu erzielen und die Kosten zu senken Druck durch unabhängiges Online-Ein- und Auschecken.

Vollständiges digitales Check-in. Gäste können bereits bei der Buchung einchecken: ihre Garantie bezahlen, ihren Meldeschein ausfüllen, sie per digitaler Unterschrift unterschreiben, vielleicht sogar ihr Zimmer auswählen.

Änderungswünsche oder Extras für die Buchung für diejenigen, deren Pläne sich ändern, zu unterschiedlichen Terminen reisen, ein anderes Zimmer benötigen oder einfach etwas Besonderes wünschen.

Upsell-Möglichkeiten für vor und während des Aufenthalts. Mit der Hotel-App können Gäste ihre Erfahrungen in Ihrem Hotel erweitern und dies vor ihrer Anreise oder während ihres Aufenthalts tun. Ein Upgrade auf höherklassige Zimmer, die Buchung zusätzlicher Leistungen, das frühzeitige Einchecken gegen eine Gebühr, die Bestellung eines digitalen Room Service und die Überprüfung der Rechnung sind nur einige der Möglichkeiten.

Virtueller Concierge. Eine spezielle erste Seite der Self-Service-App, auf der Sie für Ihre Markendienste werben, Tipps und Informationen geben, lokale Sehenswürdigkeiten empfehlen und im Allgemeinen von Nutzen sein können.

Self-Check-out. Für mehr Komfort können Gäste ihre Rechnungen online in der PCI DSS-Umgebung der mobilen Hotel-App von Clock PMS bezahlen. Rechnungen können heruntergeladen oder per E-Mail versendet werden. Und für diejenigen, die ihre Meinung gerne teilen möchten, gibt es den speziellen Bereich Feedback und Bewertung.

Hotel self service app
Hotel self service app
Central Reservations & Management system icon

CRS & Buchungsportal:

Ein einziger Kontaktpunkt für Buchungen und die Verwaltung von Hotel- und Unterkunftsgruppen

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Das CRS von Clock PMS bietet Hotelgruppen und -ketten eine einfache Möglichkeit, online über einen einzigen Reservierungsschalter und ein Gästebuchungsportal zu verkaufen. Darüber hinaus bedeutet die gemeinsam genutzte Datenbank gemeinsame Firmen- und Gastprofile sowie organisationsübergreifende Berichte.

Zentrales Reservierungsbüro, in dem Ihre Mitarbeiter alle Informationen zu all Ihren Betrieben haben, damit sie Ihren Kunden das beste Hotel und den besten Preis anbieten können.

Zentrales Online-Buchungsportal, über das Ihre potenziellen Gäste die beste Unterkunft an dem Ort finden, den sie besuchen, und das Zimmer buchen können, das ihnen gefällt.

Gemeinsam genutzte Profildatenbank, damit Stammkunden überall mit der gleichen zusätzlichen Sorgfalt behandelt werden können und Firmenkunden in alle Ihre Betriebe die gleiche Behandlung erhalten.

Konsolidiertes Berichtswesen, um Ihnen vollständige Informationen über Ihre gesamte Organisation zu geben, zusammengefasst oder pro Betrieb.

Die zentrale Benutzer- und Kontoverwaltung, sodass Sie mit einem Klick zwischen Betrieben wechseln können und die Mobilität der Mitarbeiter kein Problem darstellt.

Central Reservations Office
Central online booking portal
Hotel Bar & Restaurant POS

Mobiler Hotel POS:

Mobiler F & B-Service, der Ihre Gäste überall auf dem Gelände begleitet

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Clock POS ist ein voll ausgestatteter mobiler Restaurant POS, das in das Clock Hotel PMS integriert ist. Es bietet Flexibilität für den traditionellen F&B-Service, der überall dort eingesetzt wird, wo Kunden sind, und gewährleistet eine reibungslose transparente Übertragung zum und vom Hotelsystem.

Keine Hardwareanforderungen. Als Cloud-Point-of-Sale hat Clock POS nur geringe Hardware- und Bandbreitenanforderungen und kann auf jedem Gerät mit Internetverbindung und einem Browser verwendet werden.

Mobiler POS, mit dem Sie alles vor Ort erledigen können, von der Annahme der Bestellung über den Versand in die Küche bis hin zum Schließen der Rechnung und dem Einholen von Zahlungen, um Effizienz und Komfort zu gewährleisten.

Vollständige Integration in Clock PMS+ gewährleistet die einfache Übertragung von Rechnungen auf Zimmerfolios. Alle übertragenen Rechnungen sind aus Gründen der Zuverlässigkeit elektronisch signiert und können auch nach mehreren Übertragungen problemlos nachverfolgt werden.

Küchenmonitor läuft auf einem einfachen Tablet, kündigt neue Bestellungen mit einem Ping an und zeigt die verstrichene Zeit an.

eMenü, das HD-Bilder Ihrer exquisiten Gerichte unterstützt und von Tablets, die Restauranttischen zugewiesen sind, oder von Hotelzimmern aus für den Zimmerservice durchstöbert werden kann.

Online-Tischreservierungen, damit Ihr Restaurant nicht nur von Hotelgästen bequem besucht werden kann.

Keine Schulung erforderlich. Clock POS ist ein intuitives und einfach zu navigierendes mobiles Restaurantsystem, das von jedem mit allgemeinen Computerkenntnissen verwendet werden kann.

Clock POS
Clock POS
Hotel Kiosk icon

Hotel Kiosk:

Originelles Hardware- und Software-Design für ein völlig neues Check-in-Erlebnis

All Features Menu

Der Clock Kiosk ist neben den automatisierten Mailings und der Hotel-Self-Service-App die dritte Komponente der Gästekommunikation von Clock PMS. Als weiterer Berührungspunkt konzipiert, an dem Gäste einchecken, ihr Zimmer upgraden, ihren Schlüssel erhalten, bezahlen und / oder auschecken können, kann er sowohl von traditionellen Hotels als auch von Self-Service-Hotels genutzt werden.

Teil des Hotels PMS. Der Clock Kiosk ist ein wesentlicher Bestandteil des Hotelsystems, das die vollständige Richtigkeit der bereitgestellten Informationen garantiert.

Gast Identifizierung. Gäste melden sich am Kiosk mit ihrer Buchungsbestätigungsnummer und ihrer eindeutigen PIN an, um die vollständige Vertraulichkeit ihrer Anmeldeinformationen zu gewährleisten.

Check-in. Um die Warteschlange zu überspringen, können die Gäste Ihren Meldeschein am Kiosk ausfüllen und mit dem Finger digital unterschreiben. Dann codieren sie ihre eigene Schlüsselkarte und gehen in ihre Zimmer. Check-in abgeschlossen.

Sichere Zahlungen und Check-out. Der Kiosk in der Hotellobby entspricht den PCI-DSS-Anforderungen und ist mit Authorize.net und Adyen verbunden. Er kann zuverlässig Zahlungen von Garantierichtlinien, zusätzlichen Servicegebühren, Hotelrechnungen und sogar die Vorautorisierung von Kreditkarten abwickeln.

Hardware in Industriequalität garantiert einen zuverlässigen Betrieb in staubreichen Umgebungen, während das moderne Design den Clock Kiosk zu einer gewünschten Ergänzung des Innenraums der Hotellobby macht.

Hotel Kiosk
Event management icon

Meetings & Events:

Das ultimative MICE-Management-Tool.

All Features Menu

Das Organisieren von Meetings, Incentives, Konferenzen oder Veranstaltungen ist einfach. Clock PMS bietet alles, was Sie für eine präzise Planung und Verfolgung des Fortschritts benötigen.

Tagungsraummonitor, der die Verfügbarkeit klar darstellt und eine direkte Buchung ermöglicht.

Angebotsvorlagen, die schnell zu erstellen sind und für jeden Einzelfall geändert werden können.

Function Sheets, sodass jede ereignisbezogene Aufgabe einem Mitarbeiter zugewiesen wird und deren Erledigung leicht nachverfolgt werden kann.

Zimmerblocks, um sicherzustellen, dass die Unterbringung der Teilnehmer garantiert ist und Sie nicht überbucht sind.

Anzahlungen und Debitoren, damit Sie Vorauszahlungen registrieren, diese zur Deckung der erbrachten Dienstleistungen verwenden und zu späteren Zeitpunkten andere Zahlungen einziehen können.


Event management Offer Templates
Payment processing

Automatisierte Zahlungsabwicklung

Payment processing menu item

Die Art der Zahlungen, die in einem Hotel akzeptiert werden, kann Teil des Buchungsprozesses sein. Um sicherzustellen, dass Sie die von Ihren Gästen bevorzugte Zahlungsart akzeptieren können, bietet ClockPMS verschiedene Optionen für Online-Zahlungen. Hier sind einige der Vorteile, die sie bringen:

Tokenisierte Kreditkartendaten für mehr Sicherheit und niedrigere PCI-DSS-Anforderungen.

Vorautorisierung von Buchungs- oder Schadensgarantien.

Mehrere One-Click-Zahlungen mit derselben tokenisierten Karte, sodass jeder erbrachte Service vor Ort bezahlt werden kann, ohne dass eine Karte physisch vorhanden ist.

Direkte Übertragung auf / von Kreditkarten-Zahlungsterminals zur Beseitigung von Tippfehlern und fehlgeleiteten Zahlungen.

Kreditkarten, EC-Karten, Online-Banking, damit Sie Zahlungen von überall auf der Welt akzeptieren können.

PayPal-, WorldPay-, Adyen-Integration zur Auswahl mit niedrigeren Transaktionsgebühren.

Payment processing
Automated Revenue Management

Automatisiertes Revenue Management

Automated Revenue Management menu item

Früher war es eine Herausforderung, die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis an den richtigen Kunden zu verkaufen. Heutzutage ist das nicht mehr so. Die Funktionen des automatisierten Revenue Managements von Clock PMS+ hat diesen Ansatz verändert.

Alles über die Maximierung Ihrer Gewinne durch die automatische Einstellung des richtigen Preises zu jedem Zeitpunkt, für jeden Kanal und jeder Zimmerkategorie.

Branchenführende Algorithmen für maschinelles Lernen, die nahtlos in Clock PMS+ integriert sind.

Echtzeitoptimierung mit maschinellem Lernen basierend auf Echtzeitdaten aus dem System, Wettbewerbern, Websuchen sowie historischen Statistiken.

Kein menschliches Versagen mehr. Immer den richtigen Preis: Sofortige Aktualisierung der Preise über das gesamte Betriebsverwaltungssystem und alle Ihre Vertriebskanäle.

Automated Revenue Management