Der erste Eindruck kann für eine Beziehung entscheidend sein. Der Clock Kiosk, ein wesentlicher Bestandteil von Clock PMS+, sorgt für ein vollständiges, selbstgesteuertes und nahtloses Ein- und Auschecken, sodass Sie den Geschmack Ihrer technisch versierten Gäste treffen oder einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.
Entdecken Sie die Möglichkeiten:
Zum Einchecken werden Ihre Gäste aufgefordert, ihre bevorzugte Sprache auszuwählen und sich mit ihrer Buchungsbestätigungsnummer und der PIN zu identifizieren, die sie für den Self-Service-App verwenden. Es kommt mit ihrer Buchungsbestätigung oder mit einer speziellen automatisierten Nachricht vor der Anreise.
Zeigen Sie Ihren Gästen personalisierte Angebote für Zimmer- oder Arrangement-Upgrades. Die Angebote werden automatisch mit Ihrer tatsächlichen Verfügbarkeit und den Buchungsparametern synchronisiert. Sie können benutzerdefinierte Restriktionen oder Upgrade-Richtlinien anwenden. Die ausgewählte Upgrade-Rate wird sofort angewendet und aktualisiert die Leistungen im Buchungsfolio.
Mit dem Clock Kiosk können Ihre Gäste die Check-in- und Aufenthaltsrichtlinien des Hotels überprüfen, ihre persönlichen Daten in den E-Meldescheinen hinterlegen und bequem mit dem Finger auf den Touchscreen unterschreiben. Wenn die Meldescheindaten im Voraus in der Self-Service-App eingegeben wurden, müssen die Gäste diese nur bestätigen. Meldescheinfelder und Aufenthaltsrichtlinien können vollständig an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Erforderliche Vorauszahlungen beim Check-in oder bei der Vorautorisierung der Kreditkarte * können ebenfalls vom Hotelkiosk abgewickelt werden. Firmengäste können ihre Firmendaten eingeben und ihre Rechnung per E-Mail an ihre Firma senden lassen. Clock Kiosk ist mit den Zahlungsdienstleistern Authorize.net, SIX Payments und Adyen integriert.
Sobald die Check-in-Vorgänge durchgeführt wurden, fordert der Clock Kiosk die Gäste auf, ihre Schlüsselkarten zu codieren. Sie müssen lediglich eine Karte aus der Kartenhalterbox nehmen und nahe an den Encoder halten, der piept und blinkt, um eine erfolgreiche Codierung anzuzeigen.
Gäste können sich für einen frühen Check-in * entscheiden - praktisch für Ihre Gäste, lukrativ für Sie. Wenn diese Option ausgewählt ist, wird die Gebühr für die Frühanreise sofort dem Buchungsfolio belastet. Die Funktion der Frühanreise soll mit einem der nächsten Systemupdates veröffentlicht werden.
Sie können wählen, ob Sie den Hotelkiosk so einrichten möchten, dass das erste verfügbare Zimmer automatisch zugeteilt wird, oder ob Sie den Gästen erlauben, eine Galerie mit Bildern und Beschreibungen der für den Zeitraum ihres Aufenthalts verfügbaren Zimmer zu durchsuchen und selbst eines auszuwählen, wie in der Self-Service-App für Gäste.
* DemnächstMit dem Clock Kiosk können Full-Service Hotels die Check-in-Formalitäten automatisieren, damit die Mitarbeiter mehr Zeit für eine echte menschliche Kommunikation mit den Gästen haben. Es gibt den Gästen auch die Möglichkeit bei Bedarf, die Rezeption komplett zu überspringen.
Für Self-Service-Betriebe ermöglicht der Clock Kiosk einen praktisch personallosen Empfang. Es führt die Gäste durch einen sicheren und dennoch schnellen Check-in - vom Einholen der erforderlichen Vorauszahlung über das Ausfüllen der Meldescheine bis zur Ausgabe der Zimmerschlüssel.
Kompakt, aber genau so elegant und voll ausgestattet wie sein größeres Gegenstück. Es handelt sich um eine speziell entwickelte Desktop-Version unseres Kiosks, die Ihnen noch mehr Flexibilität und Freiheit beim Positionieren auf dem Hotelgelände bietet. Die vielseitige Hardwareplattform von Clock PMS Mini bietet den Gästen den gleichen hervorragenden Zugang zu den zahlreichen Funktionen von Clock PMS+.
Der Clock Kiosk ist eine komplette Lösung, mit der Sie eine moderne Erweiterung oder eine Alternative zur traditionellen Rezeption anbieten können. Befestigen Sie es einfach in der Lobby und schalten Sie es ein.
Der Clock Kiosk ist Teil des gesamten Ökosystems für die Gästekommunikation in Clock PMS+, zu dem auch die automatisierten Mailings, die Hotel-Self-Service-App und das Hotel-PMS selbst gehören. Dies sind alles Gateways, mit denen Sie während der gesamten Reise Ihrer Gäste mehrere Berührungspunkte einrichten können - lange vor ihrer Anreise oder nach ihrem Aufenthalt. Da es sich buchstäblich um ein und dasselbe System handelt, teilen sie dieselben Daten und tragen alle zu einem wirklich nahtlosen, einheitlichen und personalisierten Gästeerlebnis bei.
Mit seinem schönen Design ist der Clock Kiosk eine komplette Lösung, die das Kundenerlebnis neu definiert und eine innovative und aufregende Alternative zum traditionellen Service an der Rezeption darstellt.