Schritt 1: Eine automatisierte E-Mail fordert die Gäste auf, ihre Buchung zu garantieren. Sammeln Sie die Kreditkartendaten für die Vorautorisierung der Zahlung. Die PCI DSS-Umgebung der Clock PMS Hotel-App sorgt für finanzielle Sicherheit für sowohl die Hotels als auch die Reisende.
Schritt 2: Gäste wählen ihre Zimmer aus oder - wenn Sie es lieber nicht möchten - bekommen ein Zimmer automatisch zugeteilt. Zusätzlich können die Gäste hier ihre speziellen Anforderungen stellen.
Schritt 3: Meldescheine, die von Gästen ausgefüllt werden, während sie ihre Reise noch vorbereiten, müssen sie sie nur noch an der Rezeption bei Anreise überprüfen und unterschreiben und ihren Schlüssel erhalten. Oder sie überspringen die Rezeption und erledigen das alles am Hotelkiosk.
Der Reiz einer App liegt in ihrem Aussehen und ihrer Nützlichkeit. Beide können für Ihre Hotel-App angepasst werden. Vordefinierte Farbthemen, Bilder, Plugins für soziale Netzwerke, Sprachübersetzungen - alles, was Sie brauchen, um die Gäste zu ermutigen. Weiterlesen...
Die mobile Hotel-App von Clock PMS+ ist ein Bonus, keine Belastung. Es ist nicht etwas zum Herunterladen, Installieren oder worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Es ist nur ein Mehrwert, zu dem Ihre Gäste durch Klicken auf einen Link gelangen können.
Die Hotel-App ist Teil von Clock PMS +. Die Informationen, die Gäste darin finden, sind die Informationen in Ihrem Hotelsystem, die immer auf dem neuesten Stand sind. Es gibt keine Kopplung, keine Synchronisation. Es ist alles da, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen, abgesehen von der Bearbeitung von Änderungsanfragen natürlich.