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Schnell. Freundlich. Effizient.



Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste und schaffen Sie neue Umsatzmöglichkeiten.

Verwandeln Sie Transaktionen jeglicher Art in ein gesamtes Reiseerlebnis.

Mobile check-in

Mobiles Check-in

Guest self service portal

MyBooking Portal für Gäste

One with Clock PMS+

Eins mit Clock PMS+

Vollständiges digitales Check-in

Vorautorisierung der Kreditkarte * & Garantie

Schritt 1: Eine automatisierte E-Mail fordert die Gäste auf, ihre Buchung zu garantieren. Sammeln Sie die Kreditkartendaten für die Vorautorisierung der Zahlung. Die PCI DSS-Umgebung der Clock PMS Hotel-App sorgt für finanzielle Sicherheit für sowohl die Hotels als auch die Reisende.

Zimmer auswählen oder zuteilen

Schritt 2: Gäste wählen ihre Zimmer aus oder - wenn Sie es lieber nicht möchten - bekommen ein Zimmer automatisch zugeteilt. Zusätzlich können die Gäste hier ihre speziellen Anforderungen stellen.

Den Meldeschein ausfüllen & digital unterschreiben

Schritt 3: Meldescheine, die von Gästen ausgefüllt werden, während sie ihre Reise noch vorbereiten, müssen sie sie nur noch an der Rezeption bei Anreise überprüfen und unterschreiben und ihren Schlüssel erhalten. Oder sie überspringen die Rezeption und erledigen das alles am Hotelkiosk.

Lassen Sie die Gäste ihre Buchungen verwalten, bevor sie anreisen

Mehr Umsatz generieren

Create extra revenue from the word go

Zimmer Upgrade

Bieten Sie Ihren Gästen ein höherklassiges Zimmer zum Vorzugspreis. Clock PMS+ schlägt automatisch nur relevante Upgrades vor und Gäste können ihre Zimmerkategorie einfach über die mobile App wechseln.

Extraleistungen

Gäste können zusätzliche Dienstleistungen bestellen, bevor Sie anreisen oder während Sie im Hotel sind. Ihre Hotel-App erleichtert das Auswählen, Bestellen und sogar das Bezahlen.

Frühanreise

Mit der Option zur Frühanreise können auch Gäste, die zu ungewöhnlichen Zeiten anreisen, sofort abgerechnet werden. Sie erhalten zusätzliche Umsätze und Ihre Gäste erhalten zusätzlichen Komfort.

*demnächst

Onlineleistungen im Hotel


Digitaler Room Service

Mit der attraktiven Präsentation von Werbeaktionen und reguläre Menüartikel sind gesteigerte Umsätze von Room Service selbstverständlich. Der Room Service wird über einen Smart-TV, ein Tablet oder ein Smartphone bestellt und wie eine normale Bestellung im Restaurant abgewickelt. Es kann vor Ort bezahlt oder auf dem Zimmer verbucht werden.

Digitaler Room Service

Tischreservierungen online vornehmen

Restaurantreservierungen können über die App vorgenommen werden. Dies ist eine einfache Funktion, die sowohl für die Bequemlichkeit Ihrer Gäste als auch für die bessere Planung Ihrer Sitzgelegenheiten und Verpflegungen im Restaurant funktioniert.

Online Tischreservierungen

Rechnung überprüfen

Die Informationen in der App sind immer aktuell. Jede Leistung auf dem Buchungsfolio wird dort angezeigt, sobald sie vorgenommen wurde. Wenn die Gäste ihr Ausgabenbudget im Auge behalten müssen, müssen sie es nur überprüfen. Und es hilft beim späteren Auschecken, da mögliche Einwände eher früher als später beglichen werden können.

Self-Check-out für Gäste mit Zeitdruck, die Spätabreisen und alle sonstigen Anforderungen

Online-Zahlungen - bequem und sicher.

Mit der mobilen Self-Service-App können Gäste sicher online bezahlen. Clock PMS+ bietet eine PCI-DSS-Umgebung und arbeitet mit Zahlungsportalen und -diensten wie PayPal, Authorize.net, SEPA, Sofort, Giropay usw.


Self-Check-out

Bewertungen und Feedback

In der mobilen App können Gäste ihre Meinung äußern. Eine Sternebewertung oder eine vollständige Bewertung, deren Feedback dazu beitragen kann, Beschwerden so schnell wie möglich zu besänftigen, den Service zu verbessern oder das Personal je nach Anlass zu loben.


Bewertungen und Feedback

Rechnungs-Download

Diejenigen, die ihre Rechnung benötigen, können sich einfach in die App einloggen und als PDF herunterladen oder an die E-Mail-Adresse ihrer Firma senden lassen.


Eine Rechnung erhalten

Schont das Auge, schont den Benutzer, schont den Administrator

Custom colours and design

Anpassbare Farben und Designs

Der Reiz einer App liegt in ihrem Aussehen und ihrer Nützlichkeit. Beide können für Ihre Hotel-App angepasst werden. Vordefinierte Farbthemen, Bilder, Plugins für soziale Netzwerke, Sprachübersetzungen - alles, was Sie brauchen, um die Gäste zu ermutigen. Weiterlesen...

Guest self service portal

Download. Installieren. Einen Link klicken.

Die mobile Hotel-App von Clock PMS+ ist ein Bonus, keine Belastung. Es ist nicht etwas zum Herunterladen, Installieren oder worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Es ist nur ein Mehrwert, zu dem Ihre Gäste durch Klicken auf einen Link gelangen können.

One with Clock PMS+

Eins mit Clock PMS+

Die Hotel-App ist Teil von Clock PMS +. Die Informationen, die Gäste darin finden, sind die Informationen in Ihrem Hotelsystem, die immer auf dem neuesten Stand sind. Es gibt keine Kopplung, keine Synchronisation. Es ist alles da, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen, abgesehen von der Bearbeitung von Änderungsanfragen natürlich.